World of Gothic Archiv > Hilfe
HILFE!!Wie komme ich ins Minental?
Seite 1 von 1  1 
30.12.2002, 11:26 #1
junker
Beiträge: 1
HILFE!!Wie komme ich ins Minental?
Hey Leute!
Bin Stufe 12 und möchte jetzt endlich ins Minental gehen. Es ergibt sich nur folgendes Problem: ich gehe bei den 2 Rittern vorbei durch die Tür dann links durch den Tunnel über die Steinbrücke zum Stollen nur der Stollen ist versperrt(er läuft spitz zusammen, sodass kein durchkommen möglich ist. Der andere Weg, vorbei bei den vielen Orks und Ork-Schamanen endet auch in einer Sackgasse(der weg endet vor einer Steinwand). Also wie gehts es ins Minental???
30.12.2002, 11:30 #2
Clive
Beiträge: 708

Hmm......Hast du Original ???
30.12.2002, 11:31 #3
Dr. Hunter
Beiträge: 121

Du solltest deinen Crack runterschmeißen dann geht es. :)
30.12.2002, 11:40 #4
Totenbeschwörer
Beiträge: 21

1.Das wurde hier schon 1000mal gepostet... man kann ja auch mal im form suchen nicht?
2.Kauf dir das original sonst kommst du nie ins minental!
30.12.2002, 12:04 #5
Rasius
Beiträge: 164

hehe noch so ein thread
etwas weiter oben (oder schon unten) ist ein thread de rheisst komisch dort ist das selbe Thema ;)

FAKT:
Ohne Original, KEIN MINENTAL!!!

merkt euch das ;)
Seite 1 von 1  1