World of Gothic Archiv > Hilfe
Ein paar Fragen
Seite 1 von 1  1 
30.12.2002, 13:04 #1
SyxuS
Beiträge: 19
Ein paar Fragen
Hätte nun auch ma ein paar Fragen bei denen ich net weiter komme.

1) Hab jetzt schon öfter gelesen das man bei Ignaz Alchemie lernen kann. Ich hab ganz Khorinis abgesucht aber Ignaz nicht gefunden. Lediglich Constantino wird mir wahrscheinlich Alchemie beibringen wenn ich ihm seine Kräuter bringe. btw. gibts ne NPC karte für Khorinis, wenn ja wo?


2) Hab alle Kräuter für Constantino bis auf Kronstöckel. Kann mir jemand sagen wo ich das finde, wenn möglich mehrere Locations da ich es wahrscheinlich schon ma gefunden und verwendet habe.


3) Ich komme nicht in die Konsole. Char stats aufrufen "Marvin", "MARVIN" oder "marvin" tippen (hab alles versucht) chars stats zu machen, dann müste ich doch mit F2 in die Konsole gelangen. Funzt aba net. Würde nur gern wissen obs bei euch geht, ich verwende den NoCD crack und glaube es liegt daran.


Im voraus schon ma DANKE für hilfreiche antworten.
30.12.2002, 13:10 #2
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

1) im hafenviertel ganz links, hinter dem schmied. aber man kann nicht viel lernen bei ignaz... (keine permanenten)

2) in dem thread ist ne liste:
http://forum.gamesweb.com/forums/sh...threadid=189467

3) ja, NoCd => NoCheats :)

gruß
gm
30.12.2002, 13:14 #3
eXo|Hitman
Beiträge: 163

1. geh hinter matteos haus runter lauf am schmied carl vorbei hinten im eck is sein haus

2. wenn du kronstöckl einfach so isst bisst du sau dumm

3. wenn du no cd crack benutzt bisst du selber schuls
30.12.2002, 13:40 #4
SyxuS
Beiträge: 19

GlutaeusMaximus, danke sehr.


quote:
1. geh hinter matteos haus runter lauf am schmied carl vorbei hinten im eck is sein haus

2. wenn du kronstöckl einfach so isst bisst du sau dumm

3. wenn du no cd crack benutzt bisst du selber schuls


zu 1. danke

zu 2 & 3 "kronstöckl", "schuls". Lern Deutsch bevor du andere als "dumm" bezeichnest. Mal davon abgesehen weis ich nicht ob ich das zeug verputzt oder verscherbelt oder was auch immer ich damit gemacht hab. Ich weis nur dass ichs schon ma gelesen, es aber nicht in meinem Inventar gefunden habe.
Seite 1 von 1  1