World of Gothic Archiv > Die heilige Allianz
Wichtig: Alle member bitte lesen (und danach wegschmeisen)
Seite 1 von 1  1 
30.12.2002, 13:59 #1
rachestahl
Beiträge: 1.841
Wichtig: Alle member bitte lesen (und danach wegschmeisen)
so leute unser rpg char threat ist zu, grund ist weil sich manche nicht so richtig an die regeln für die anmeldung ins rpg im klaren sind.

zu anmeldung fürs rpg, solltet ihr ZUERST eine email, an meditate oder don esteban schreiben, eine sehr einfache möglichkeit ist auch das anmeldeformular wenn einer der beiden sein ok dazu gibt dürft ihr dann in den Vorstellungsthreat der Gilde posten.

der threat bleibt solange zu bis es jeder kapiert hat.
30.12.2002, 14:05 #2
Solusar
Beiträge: 1.091

Ja, nur leider kann man als Gilde nicht den "Orden Innos" auswählen... zumindest nicht im Moment.
30.12.2002, 14:15 #3
rachestahl
Beiträge: 1.841

habs auch grad gemerkt, schreibt einfach ne email an don und nehmt die schon bestehenden vorstellungsposts als vorlage.
30.12.2002, 14:56 #4
Solusar
Beiträge: 1.091

soweit ich das gesehen habe, ist der Vorstellungsthread wieder offen:)

ja ihr solltet Don eine Mail schreiben:), habe ich auch und bin jetzt zugelassen:):)
jippie :)
Seite 1 von 1  1