World of Gothic Archiv > Hilfe
Hardwareprobs...
Seite 1 von 1  1 
31.12.2002, 06:15 #1
ToD-RyU
Beiträge: 64
Hardwareprobs...
Hi Leute

Als ich mir Gothic 2 und Battlefield kaufte und es zoggt wurde mir klar das mein PC langsam Alt wurde. (ICh hatte seit langem keine Games für PC mehr gekauft) [MEIN PC: P4 1500 Mhz, BS-XP, 128 SDRAM, GF2 MX]
Nunja ich habe mit meiner Geforce 2 angefangen und kaufte mir die Creativ Titanium Ti4200 mit 64MB.
MIt der GF2 zoggt ich immer mit den wirklcih niedrigsten werten und es laggte. Nun habe ich es mit meiner Ti 4200 gespielt, erstmal auf der niedrigsten, und es laggte immernoch! ICh habe auch mal um zu sehen wie es ist die beste Grafik einstellung gemacht und es laggte absolut. Ich spare momentan auf nen neuen Arbeitspeicher aber leigt das wirklcih daran? mit ner Ti4200 sollte man doch zumindest eine verbesserung sehen aber es ist wie mit der GF2 MX.
Habe ich die Ti 4200 falsch installier? ICh habe mir den aktuelsten Treiber (40.72) geholt. Ach und wenn ich auf dem Desktop im Kontextmenü auf EIGENSCHAFTEN gehe und zu den Farben gehe steht da imernoch 16 und 32 Bit zum wählen obwohl die GF doch 64 hat soweit ich mich erinnere. Könnt ihr mir helfen??
31.12.2002, 06:51 #2
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

das wichtigste für gothic 2 ist aber leider der arbeitsspeicher und die mindestanforderung liegt bei 256, besser sind 512. mit deinen 128 MB stehst du echt schlecht da. ich hab auch ne geeforce 2 mx, aber 256 DDR und gothic läuft super.

setz mal die sichweite auf 80% od. 100% runter. die details & effekte kannste ruhig höher setzen.

64 farben -> keine ahnung, aber IMO echt unnötig...

gruß
gm
31.12.2002, 07:31 #3
ToD-RyU
Beiträge: 64

OK THX: ICh hole mir solange den Arbeitspeicher meines Onkels oder so der zoggt sowieso net und benutzt den PC sogut wie nie :D
Seite 1 von 1  1