World of Gothic Archiv > Hilfe
Tiere ausnehmen & Schmieden
Seite 1 von 1  1 
31.12.2002, 19:36 #1
Janzomaster
Beiträge: 257
Tiere ausnehmen & Schmieden
Ich hab 2 Fragen:
1. Wenn ich das Talent Tiere ausnehmen von Bospor habe, kann ich dann auch, z. B. Snappern die Krallen oder irgendwelchen anderen Viechern die Hörner abnehmen? Oder muss ich dazu jemand anderen finden, der mir das als "Untersparte" des Tiere ausnehmens beibringt?

2. Wenn ich das Talent Schmieden habe, kann ich dann später auch bessere Schwerter schmieden? Oder muss ich dazu jemand anderen finden, der mir das als "Untersparte" des Schmieden beibringt?
31.12.2002, 19:39 #2
doooom
Beiträge: 6.173

Immer irgendwelche finden, die dir beibringen bessere Waffen zu schmieden oder Tieren etwas anderes zu entnehmen.
Seite 1 von 1  1