World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Rukhar/Randolph Bug?
Seite 1 von 1  1 
01.01.2003, 17:03 #1
Alrond
Beiträge: 178
Rukhar/Randolph Bug?
Ist die Quest "Leere den Krug in einem Zug" kaputt? Ich hab die Wacholderflasche in der Truhe gegen Wasser ausgetauscht und Randolph in die Taverne gebracht (was für ne Schnecke), jetzt stehen Rukhar und Randolph schon ewig lang rum und trinken, und nix passiert. Hab bei beiden auch keine neuen Gesprächsoptionen.
01.01.2003, 17:07 #2
Hüter des Erzes
Beiträge: 446

Das Wettsaufen dauert 2 Tage!!
01.01.2003, 17:08 #3
Hüter des Erzes
Beiträge: 446

Wenn sie fertig sind, scpricht dich der Wirt an:)
01.01.2003, 17:14 #4
Alrond
Beiträge: 178

2 Tage?? Das ist ja wohl die ödeste Quest aller Zeiten, bin da ewig lang dumm rumgestanden. Hätte man ja auch etwas interessanter machen können, die Typen könnten *irgend was* sagen oder der Wirt schenkt dir als kleinen Tip ein Snickers...;)
Seite 1 von 1  1