World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Schlösser knacken
Seite 1 von 1  1 
02.01.2003, 16:21 #1
Lt.Cmdr. Data
Beiträge: 517
Schlösser knacken
Wie kann ich Thorben, den Schreiner aus Khorinis, davon überzeugen, dass ich ein "anständiger" Kerl bin? Die Alternative Ramirez hat leider das Zeitliche gesegnet! Oder gibt es sonst noch Personen, die einem das Schlösserknacken beibringen können?

Thx!!!

Taori
02.01.2003, 16:30 #2
LeeWicKeD
Beiträge: 27

geh erstmal zu matteo (gegenüber von bosper dem bogner) und laber bissl mit dem. er gibt dir den auftrag von gitta geld einzutreiben. geh zu gitta (im haus hinter thorben) und red sie drauf an. bezahl das geld für sie bei matteo und schon hat dich thorben gern ;) nur noch segen einholen und fertig
02.01.2003, 18:50 #3
Mudkiller2
Beiträge: 1.829

Du kannst ihm auch Lehmars Schuldenbuch bringen.
PS:Tipp: Kauf ihm danach das Schuldenbuch ab und bring es Coragon. Dem Kaufst du es auch wieder ab und dann bringst du es Hanna.
Seite 1 von 1  1