World of Gothic Archiv > Hilfe
Schwere garderüstung in Gothic 2 ????
Seite 1 von 1  1 
03.01.2003, 11:38 #1
Riordrian
Beiträge: 135
Schwere garderüstung in Gothic 2 ????
Hi Leute
einwas interesiert mich schon die gantze Zeit wenn
ich mein spiel Laden tuhe Steht unser Held (mit schwerer Garderüstung
Da) mit so ein Orc die sich liebevoll in die Augen schauen.
Nun meine Frage findet oder bekommt man die schwere Garderüstung überhaupt in Gothic 2 weil es uns in Teil 1 verwärt blieb

cu Riordrian
03.01.2003, 11:48 #2
kenny101
Beiträge: 1.133

hallo erstmal,

ich würde mal sagen, dass das keine schwere gardistenrüstung, sondern eine schwere paladinrüstung ist. die gibts aber leider auch nicht :(
ausserdem, im ladebildschirm sind 2 weitere felher:

der 1).mann kann nicht, während man kämpft eine fackel halten.

der 2).der ork kämpft mit einen schwert von einem echsenmenschen.
--------
oder der ladescreen ist noch vom ersten teil, denn da konnte man mit fackel kämpfen und die orks hatten auch noch diese komischen waffen,
achhhh, alles blöd...., K
03.01.2003, 12:26 #3
Noriko
Beiträge: 148

darf ich denn mal fargen wo man die schweren gardebn rüstung(nein nciht paladinen, der unterschid ist mir kalr :D) herkrigt?
03.01.2003, 12:36 #4
Riordrian
Beiträge: 135
genauer angeschaut
Ich habe mir die Rüstung nochmal angeschaut es sit eine Schwere garderüstung
habe sie mir im ersten tein von gothic ercheatet weil ich es nicht eingesehen habe sie nie zu bekommen.
aber ich glaube auch das dies ne zene aus dem 1 teil ist aber wenn einer mehr rausbekommen sollte lasset es mich bitte wissen

cu Riordrian
Seite 1 von 1  1