World of Gothic Archiv > Hilfe
Niemand ist im Minental ....
Seite 1 von 1  1 
04.01.2003, 14:47 #1
Lichtsucher
Beiträge: 64
Niemand ist im Minental ....
So, nunmal etwas sehr mysteriöses ...

Bin grad neu mit meinem MAgier ins Minental gekommen, und musste verststellen, das dort keiner ist ...

Alle Gegner sind weg, Segherath und Milten sind auch weg, niemand gibt mir Quests, alle Runen und so, die ich schon aus dem ersten Mal durchspielenn kenne, sind nicht mehr da. Dafür tummeln sich schon fleissig die Drachenjäger (in Kapitel 2!) auf der Burg. Kann es sein, das Gothic irgendwie die Maph aus einem alten Spielstand vom ersten mal Durchspielen oder so geladen hat ? Und wenn ja, was kann ich dann machen ? Bitte um Hilfe ...
04.01.2003, 16:34 #2
Lichtsucher
Beiträge: 64

Kann mir denn niemand helfen ? :(
04.01.2003, 16:42 #3
Pennywisefan
Beiträge: 22

Versuch doch einfach den Spielstand nochmal zu laden, oder lade doch einfach nen anderen Spielstand, kann ja schließlich schon möglisch sein, dass das stimmt, was du gesagt hast und da geht nur probieren über studieren!
Sonst würde ich mal Jowood oder PB mal ne Email schicken. Vielleicht können die das in einem kommenden patch beheben oder so, aber sonst wüsste ich auch nix.
Seite 1 von 1  1