World of Gothic Archiv > OT-Forum
Zuerst gehts hier um Drachen und später plötzlich um Zweihandaxt vs. Zweihandschwert
Seite 5 von 5  1  2  3  4  5 
10.01.2003, 16:22 #101
Dexter
Beiträge: 3.037

quote:
Dexter, der "rumgejammert" ( ) hat, seine Skillpunkte reichen nicht (hey, hallo, daß is doch der Sinn des Systems - du kannst nicht alles lernen),


ich will aber...*heul* ne spaß von mir aus machen wir stufe 2...dan lern ichs halt erst wenn ich drachentöter werde...egal...
10.01.2003, 16:25 #102
Cole
Beiträge: 2.773

soll ich nen machtwort sprechen ? :D

also es ist wirklich nicht leicht, scipio hat schon recht.
im moment ist noch kein ergebis im sicht, und das wird es wohl auch nicht. einer will ds man das ganze skillsystem ändert, so nen idiot (ok das war ich :D) und noch vieles andere .. aber irgendwie sind aller anderer meinung.

also wenn der rat nicht ne entscheidung trifft und das den anderne vorschreibt .. macht das einfach mal. dafür seid ihr da.
10.01.2003, 16:32 #103
Saleph
Beiträge: 3.877

quote:
Zitat von Cole
soll ich nen machtwort sprechen ? :D

hihi ^^ der war gut

Also, der Rat hat beschlossen, das ihr beschliest wie ihr das mit dem furz Schwert halten wollt.


Ne im Ernst, wir werden darüber im Ratsforum diskutieren
wir lassen von uns hören ;)
10.01.2003, 16:41 #104
Tuan
Beiträge: 1.914

Also, zum ursprünglichen Thema dieses Threads meine Meinung: Drachen ausnehmen erst, wenn man normales Jagen auf Stufe 2 hat.
Seite 5 von 5  1  2  3  4  5