World of Gothic Archiv > Hilfe
spielstände ändern
Seite 1 von 1  1 
06.01.2003, 16:55 #1
thecrusher
Beiträge: 3
spielstände ändern
Ich hatte Gothic von den cd's von nem kumpel installiert. nun hab ichs mir aber auch gekauft, weil es so genial ist. ich hab dann meine spielstände auch kopiert. wenn ich jetzt aber das game starte, seh ich zwar die bilder der spielstände, mehr aber nich, ich kanns nich laden. ich hab irgendwo gelesen, das man die spielstände aber umschreiben kann. Könt ihr mir da helfen, wie das geht??????

danke schon mal
06.01.2003, 17:11 #2
Maverickhope
Beiträge: 4

Tja hatte das gleiche Prob. Da gibt es nur eins. Neu Anfangen!! Klingt hart aber ist so. Habe alles Probiert. Wenn es hier jemand geschafft hat, sollte mich das wirklich sehr wundern.
06.01.2003, 17:26 #3
Wolfine
Beiträge: 29

Hatte auch das Problem, sehe keine Chance das zu umgehen. Tut mir leid, kann Dir auch nur sagen, das Du von vorne anfangen musst.
06.01.2003, 17:35 #4
thecrusher
Beiträge: 3

ohhhhh man so viele stunden. ich verzweifel ahhhh
Seite 1 von 1  1