World of Gothic Archiv > Hilfe
Magier Langweilig ???
Seite 1 von 1  1 
06.01.2003, 17:06 #1
Maverickhope
Beiträge: 4
Magier Langweilig ???
ENDLICH KANN ICH SCHREIBEN :) !! Hatte Probs mit Gamesweb.

Also. Ich habe Githic schon zweimal durch. Als Pala und als DJ. Jetzt versuche ich mich am Magier, doch ich muss feststellen, dass es mit als Magier echt nicht der Hit ist. Ich habe jetzt gerade mal den Feuerpfeil als Rune und leichte Wunden heilen. UND DAMOT SOLL ICH AB INS MIENENTAL ???? Da komme ich doch keine zwei Meter weit. LOL

Keine Ahnung was ich machen soll. Ging es euch besser.

Ach ja tolles Board. Hier wird einem wenigstens immer geantwortet. (Hätte ich gern bei anderen Boards auch so)
06.01.2003, 17:10 #2
Cooldog13
Beiträge: 89

Du kannst schon Feuerball lernen. Musst nur nochmal zu dem vor der Kirche.
06.01.2003, 17:12 #3
doooom
Beiträge: 6.173

Das kommt schon noch, wenn man dann am Ende Feuersturm, Blitzschlag und großen Feuersturm hat. Und wenn man dann ne Ganze Horde von Skeletten, golems oder Dämonen hat ist das auch ganz witzig.
06.01.2003, 17:22 #4
Maverickhope
Beiträge: 4

Wollen wir hoffen. Feuerball ???? hmm werd das mal suchen. Und vor allem brauch ich da Runensteine. habe gehört, es gibt nur ganz wenige. Wo bekomme ich denn noch einen her für den Feuerball ???
06.01.2003, 17:24 #5
doooom
Beiträge: 6.173

Kaufen kann man die bei Lutero, Gorax und Isgaroth. Wenn du schon mal im Minental bist mach einfach den Snapperkrallenquest von Lutero, dann bekommst du einen Runenrohling.
06.01.2003, 17:28 #6
Maverickhope
Beiträge: 4

Alles klar. Danke für die sehr sehr schnelle Hilfe :)
Seite 1 von 1  1