World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Absturz!!!!
Seite 1 von 1  1 
07.01.2003, 09:42 #1
Pelzer
Beiträge: 170
Absturz!!!!
Spiele Gothic zum 2te Mal durch und jetzt das!!!

Ich bin gerade dabei Beweise für den Demonen von Xardas zu Sammeln! Ich will den Feuergolem besiegen und muss ein anderen Zauberspruch haben! Aber wenn ich mich ins Neue Lager teleportieren (per Rune) will dann stürzt das Spiel einfach ab! Egal wo hinn ich mich teleportiere, immer stürzt es ab! Und soweit zu latschen bin ich zu faul!!! HILFT MIR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
07.01.2003, 10:14 #2
Crow
Beiträge: 3.048

Das liegt ja sicher an deiner defekten CD, die du im aktuelleren Thread genannt hast. Würde dir also beim Latschen höchstwahrscheinlich auch passieren...
07.01.2003, 12:46 #3
Pelzer
Beiträge: 170

Danke!
Seite 1 von 1  1