World of Gothic Archiv > Hilfe
:ini-datei bitte
Seite 1 von 1  1 
07.01.2003, 13:42 #1
dreamchaser
Beiträge: 4
:ini-datei bitte
Hi!

Könnte mir bitte jemand eine deutsche gothic.ini schicken? Ich hab da irgendwas falsch gemacht, und mein internet spinnt zur zeit voll rum, also falls ihr das thema schon hattet, sorry.

email
07.01.2003, 13:48 #2
Cole
Beiträge: 2.773

ach wozu braucht du das denn? installier doch einfach gothic neu und fertig, oder geht es nicht weil man die cds verlegt hat ?
07.01.2003, 13:57 #3
Janzomaster
Beiträge: 257

hab se nicht da, aber wenn du dir ein bischen zeit nimmst kann du ja mal die sachen wieder alle ändern - die ini sachen stehen ein bischen weiter unten hier: http://forum.gamesweb.com/forums/sh...threadid=189467
07.01.2003, 14:49 #4
dreamchaser
Beiträge: 4
is peinlich
is ein wenig peinlich, aber bei mir geht der marvin mode nicht....wollt halt mal wieder als wolf oder so rumlaufen..

aber schonmal danke,

DC
Seite 1 von 1  1