World of Gothic Archiv > Hilfe
Haupttor öffnen
Seite 1 von 1  1 
08.01.2003, 20:17 #1
pharao1
Beiträge: 5
Haupttor öffnen
Hi, ich will gerade das Haupttor in der Burg öffnen, ist das okay wenn ich erst mal alle insassen der burg selber töte um n bissle erfahrung zu holen? oder brauch ich später noch einige für quests??:D
08.01.2003, 20:20 #2
Cooldog13
Beiträge: 89

Kommt drauf an welches Kapitel du bist. Außerdem würd ich niemanden in der Burg selber töten.
08.01.2003, 20:27 #3
kenny101
Beiträge: 1.133

hallo erstmal,

du kannst alle töten die keinen namen haben. wie z.b. wachen oder paladine!
das haupttor würde ich (noch) nicht öffnen, wenn du dj oder söldner bist. warte noch, aber es wird ein spass :D , K
08.01.2003, 20:39 #4
pharao1
Beiträge: 5

danke für die antworten, ich bin magier lvl 38 und will eigentlich bald mal aufs schiff... die quests im minental hab ich abgeschlossen (fast alle...) deshalb denk ich dass ich die schon killen kann. Die orks töten sie ja auch! ich weiss einfach ned ob ich später einen von diesen noch brauchen kann... (kleiner tipp am rande - verkauft mal euer zeugs an rethon und dann schlagt ihn nieder und nehmt ihm alles wieder ab...):D
08.01.2003, 20:44 #5
kenny101
Beiträge: 1.133

noch ein kleiner tipp:
"verkauft mal euer zeugs an rethon" und schaut zu wie er,doof wie er ist, 3eliteorks angreift und...natürlich tot geht :) ,das ist lustig, besonders weil er noch laut ruft "ich mach euch fertig" hihi, das is lustig :D , K
09.01.2003, 07:59 #6
SokrateX
Beiträge: 272

Speicher einfach mal und machs... wirst schon sehn ob du später noch die leute brauchst :D

So kannst du mir dann gleich bericht erstatten :D

SokrateX
10.01.2003, 10:01 #7
pharao1
Beiträge: 5

Also ich hab das mal versucht, es sieht so aus als könne man die wirklich alle killen... was schade ist, Jan hätte ich noch drachenblut - welches ich aber eh nicht fand - verkaufen können. Naja ich klapper jetzt mal die bauernhöfe und stadt ab und haue alles um was nicht niet- und nagelfest ist dann komm ich ev. doch noch zu genug lp um mich auf die insel zu getrauen ;) Da ich nämlich mit meinem magier 60 % einhand hab hab ich ziemlich viel punkte dort reingesteckt - dafür macht das gamen viel spass!!
Seite 1 von 1  1