World of Gothic Archiv > Hilfe
ich kann nimmer Suchen
Seite 1 von 1  1 
08.01.2003, 21:16 #1
ToD-RyU
Beiträge: 64
ich kann nimmer Suchen
Ich kann nimmer suchen es langweit zu sehr also brauche ich eure hilfe :(
Ich suche ganze zeit diesen Typen auf der Liste um seinen Almanach zu klauen. Der heist Broso oder sowas (Hab den namen vergessen). Ist jedenfalls der letzte der 4 Namen.
Wo finde ich den Typen? Vino und Lutero waren leicht. Malak habe ich mit glück gefunden aber der letzte... Ich kenne den ncihtmal.

Ach und ich suche auch die gefälschten Minenanteile.
Ich habe die gesamte Stadt + Taverne gesäubert aber es fehlen noch 3. Wo sind die PApiere zu finden?


Könnt ihr mir weiterhelfen????
08.01.2003, 21:26 #2
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

probiers mal in der roten laterne im hafen (dem puff).

und wegen den minenanteilen: klick mal auf tipps in meiner signatur...

gruß
gm
08.01.2003, 21:40 #3
ToD-RyU
Beiträge: 64

Nunja ich halte mich nicht in solchen gegenden auf :D


Und zu den Anteilen.
Elena und Rosi sind echt miese Luder :D
Seite 1 von 1  1