World of Gothic Archiv > Hilfe
L/C funzt nicht mehr
Seite 1 von 1  1 
10.01.2003, 21:48 #1
Atreu
Beiträge: 41
L/C funzt nicht mehr
Hallo Freunde!
Ich bin soeben Lehrling in Khorinis geworden und war bis jetzt sehr erfreut, nie Abstürze, wie in diesem Forum schon beschrieben, erlebt zu haben.

Ich mache also eine Sicherung, nachdem ich bei Lord Andre war, und mein PC produziert einen Schreibfehler. Naja, Platte gescannt und wieder rein: auf keinem Savegame kriege ich mehr die L und C-Angaben. Ansonsten läuft das Spiel wieder normal.

Weiss jemand, wie man diese Angaben wieder hinkriegt? oder muss ich von vorn anfangen (heul)?

Seid meines Danks für Eure Hilfe gewiss!

Atreu
10.01.2003, 23:13 #2
Janzomaster
Beiträge: 257

was sind L/C angaben?
11.01.2003, 10:36 #3
Atreu
Beiträge: 41

C = Characterbildschirm
L = Lebenslauf (Angaben über anstehende, erfüllte, gescheiterte Missionen)

Atreu
11.01.2003, 10:53 #4
Black-Devil-666
Beiträge: 31

Vielleicht die tasten umbennennen also anstatt es auf c legen auf v oder so weis zwar nicht ob es klappt aber man kann es ja versuchen ... viel glück ;)
Seite 1 von 1  1