World of Gothic Archiv > Hilfe
2 Orcs im Minental
Seite 1 von 1  1 
12.01.2003, 10:35 #1
fett_jamaika
Beiträge: 35
2 Orcs im Minental
Bin Kapitel 2 und bei den Söldnern -
Stufe 8
Stärke 45
Mein Langschwert zieht 45 ab
Meine Mittlere Söldnerrüstung hat Verteidigung gegen
Pfeile 40
Normal 40

Hab bis jetzt alle quest außerhalb des Minentals gemacht und dacht ich könnte jetzt ins Minental geh rein - am Anfang paar Wölfe locker gekillt - Ratten auch.

Nur wenn ich weiter geh kommen 2 Orc-Krieger. Und die machen mich mit 2 SCHLÄGEN AM ARSCH - kann das sein? oder sollte ich noch nicht ins Minental?

Bitte helft mir - Wann seid ihr ins Minental und mit welcher Stufe?
12.01.2003, 10:40 #2
Yum+
Beiträge: 179

Du musst wenn du durch die Tür zum Pass gehst anch den ersten beiden Wölfen immer links gucken da kommt ein geheimer Gang, welchem du folgst.
Die Orcs soll man nicht töten.
12.01.2003, 10:43 #3
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Und ob man die töten soll!

Nur man muss es nicht... Die Höhle, die dann über die Brücke führt ist ungefährlicher...
Seite 1 von 1  1