World of Gothic Archiv > Hilfe
Oric und die Drachen
Seite 1 von 1  1 
15.01.2003, 11:07 #1
fett_jamaika
Beiträge: 35
Oric und die Drachen
Ich habe das Auge und sol jetz die Drachen killen.
Doch wenn ich Oric deswegen anspreche, sagt er nur:" Im Moment habe ich leider nichts für dich". Was muss ich tun, damit er mir verrät welchen Drachen ich wo töten soll?
15.01.2003, 11:15 #2
XPlayer
Beiträge: 865

Sprich mal mit Garond oder am besten mit jedem in der Burg mit Namen. :D
15.01.2003, 11:17 #3
blutfeuer
Beiträge: 5.016

Der hat dir sicher schon den ersten Drachen(standort) genannt. Bis genau der Drache nicht platt ist, sagt er dazu nichts mehr.
Aber selbst wenn der dir keine weiteren Hinweise mehr gibt, isses nicht so schlimm. Er nennt der Reihenfolge nach den Sumpfdrachen, den Steindrachen, den Feuerdrachen und dann den Eisdrachen.
Ob du es in genau der Reihenfolge machst, bleibt aber dir überlassen.
(Bei den meisten zumindest, einige hatten den Bug, einen der drei Drachen nicht mehr töten zu können. Ob das allerdings wirklich was mit der Reihenfolge zu tun hat, ist nicht sicher)
Seite 1 von 1  1