World of Gothic Archiv > Hilfe
Die Prüfung des Feuers...
Seite 1 von 1  1 
15.01.2003, 17:40 #1
Laques 'de Lind
Beiträge: 53
Die Prüfung des Feuers...
Hallo zusammen!
Ich bin mir nicht sicher was ich bei der Prüfung machen muss. Ich weiß nur das ich u.a. den magischen Golem töten soll. Ich hab's mal probiert, und bin gestorben. Wie soll ich das schaffen und wenn cih das Geschaft habe, was dann???

Danke im Vorraus!
15.01.2003, 17:47 #2
Tobag
Beiträge: 44


Spoiler! (zum lesen Text markieren)


1.) Golem = magischen Hammer klauen -> Dyrian bietet dir für deine Hilfe ne Schlafspruchrolle. Damit einfach den Wächter im Gewölbe des Klosters einschläfern und den Hammer nehmen. Damit ist der Golem mit einem Schlag put.
2.) Der Weg ist der Weg den du gehen musst bis du den Runenstein findest. Der Runenstein is inner Höhle in der auch Agon steht, wirste schon erkennen wenn du drin bist. Kleiner Tipp, wenn du schon beim Golem warst, dann biste aufm richtigen Weg, wenn du jedoch bei Snappern ankommst bist du schon zu weit. Wenn dir ein Troll begegnet biste du falsch und wenn dir ein Lurker begegnet biste schon fast da.
3.) Runebasteln



Entscheid selbst ob du dir den Spaß nehmen will zu rätseln. :D
Seite 1 von 1  1