World of Gothic Archiv > Hilfe
Drachenherz für Innos-Amulett
Seite 1 von 1  1 
17.01.2003, 15:31 #1
misterh2
Beiträge: 4
Drachenherz für Innos-Amulett
Hi Gothic2-Zocker,

hab hier mal en ganz akutes Problem:
Hab en Pala angefangen, bin jetzt lv32 und hab bei der drachenjagd alle Drachen bis auf einen besiegt (der Feuerdrache fehlt noch).
Dummerweise kann ich diesen nicht besiegen (ich richte keinen Schaden an), ich konnte vorher auch nicht mit ihm sprechen, obwohl ich vorher das amu in der Burg wieder aufgeladen hatte.
Jetzt meine Frage: Liegt das daran, weil ich das aufgeladenen Amu sofort angelegt hatte, statt erst kurz vor dem Drachen?
Bei dem amu wird jetzt angezeigt das es matt und glanzlos ist.
Könnt ihr mir da irgendwie weiterhelfen? Mit nem Cheat für en Drachenherzen oder wo ich eins her bekomme (ohne Amu benutzen zu müssen) ??

Schon mal Thx im voraus

Misterh

17.01.2003, 15:37 #2
XPlayer
Beiträge: 865

Es liegt nicht daran das du das Amulett schon vorher angelegt hast (es bringt ja Boni auf die Rüstung) Wenn da steht das das Amulett matt und glanzlos ist es nicht aufgeladen. Welche Version hast du? 1.28 oder 1.29 (Patch)? Ich hab schon gehört das der 4.Drache nicht zu besiegen ist aber bei mir ging es problemlos (v. 1.28). Wahrscheinlich ist es ein Bug.

/edit: Den 4.Drachen mußte glaub ich nicht töten um weiterzukommen (nicht getestet!)
17.01.2003, 16:01 #3
misterh2
Beiträge: 4

ne hab noch keinen patch drauf, werd ich mal updaten...
thx

Ps: wie komm ich dann ins nächste kapitel? der Obermotz in der Burg hat nix weiter zu sagen
17.01.2003, 16:02 #4
XPlayer
Beiträge: 865

Verlass das Minental und schon bist im nächsten Kap. (Drachenjagd wird abgehakt)
17.01.2003, 16:33 #5
Schattenbringer
Beiträge: 122

hatte das gleiche problem mal, die DJ ist zwar geschafft,
aber du brauchst ein herz - deshalb gehts nur mit cheats :(

hier wie man den drachen verwundbar machen kann:


Spoiler! (zum lesen Text markieren)


marvin-modus aktivieren: "b" (charaktermenü), "marvin" tippen, "b"
danach den drachen fokusieren
anschließend F2 drücken und "edit focus" eingeben,
und jetzt noch "set flags = 0" danach 2x ESC und fertig

um den marvin-mode zu beenden "b","42","b"...



hoffe das hilft dir
Seite 1 von 1  1