World of Gothic Archiv > Hilfe
Höhlenkarte/Diebesgilde verknacken
Seite 1 von 1  1 
19.01.2003, 14:19 #1
Killerwurst
Beiträge: 89
Höhlenkarte/Diebesgilde verknacken
Hi.

1.Hab gerade gelesen das es ne Karte mit Höhlen zu kaufen gibt.Wo?
2.Hab das Spiel jetzt einmal durch und fand nochmal neu an.Bin jetzt noch im Kapitel1 und mochte gerne die Diebesgilde verpfeifen.Hab mal gelesen das das geht,weis aber nich mehr wo.Kann mir einer von euch helfen?
19.01.2003, 14:22 #2
doooom
Beiträge: 6.173

1. bei brahim im Hafenviertel.
19.01.2003, 14:22 #3
WarthogX
Beiträge: 71

Also....

1. Die Karte gibt es bei Brahim (Dem Kartenverkäufer im Hafenviertel)
aber noch nicht im 1. Kapitel ich glaub erst ab dem 3. oder 4.!
Schlag ihn dann einfach zusammen und nehm die Karten und verkauf ihm die doppelten.
so machste noch Geld ^^

2.Wenn du die Dibesgilde gefunden hast musst du sie bei (Lord)Andre verpfeifen,
aber ich glaube du musst die Leute auch noch vorher töten!

MFG
WarthogX
19.01.2003, 14:32 #4
Killerwurst
Beiträge: 89

Dank,aber darf ich denen vorher beitreten?
Wegen der Karte,die brauch man ja wohl um Die Höhle für die Magierprüfung zu finden.Heißt das das man erst in Kapitel 3 Magier werden kann?
19.01.2003, 14:35 #5
WarthogX
Beiträge: 71

Du darfst der Diebesgilde immer beitreten wann du willst, weil das ist keine richtige Gilde wie die anderen 3!
Also das hat kein einfluss auf deine richtige Gilde!

Und wegen Magier nein das wirst du schon im 1.Kapitel, aber die Karte gibt es trotzdem noch nicht glaub ich.
Ich war einaml bei Brahim im 1. Kapitel und dann im 4.kaptel nochmal und da hatte der die!
Seite 1 von 1  1