World of Gothic Archiv > Hilfe
grünzeug
Seite 1 von 1  1 
23.01.2003, 20:03 #1
Azmael
Beiträge: 159
grünzeug
kann es sein das in der liste mit den kronstöckeln mindestens eins fehlt? man kriegt in akt 2 als questbeleohnug ein kronstöckel von vatras. ich glaub da fehlen noch mehr... in gesamt sinds mindetens 16 kronstöckel gewesen ich liefer dat mal nach wenns mir wieder einfällt :)

bei den drachenwurzeln fehlen auch welche, zum beispiel is bei dem magischen golem dem man als magier killen soll eine auf einem stein.

bei den gobbeeren fehlt auch was... da is zum beispiel zwischen taverne und busters hütte nich nur eine gobbeere sondern 2, die 2. is hinter der gobhöhle hinter einem baum. und auf akilshof is auch ne gobbeere hinter nem baum. den rest reich ich ma nach.
23.01.2003, 20:35 #2
blutfeuer
Beiträge: 5.016

Dann poste das gleich da in den Listenthread mit rein. Sonst wandert der Thread hier einfach mal auf Seite 5 und wird nicht mehr gelesen.
Maximus wird im Listenthread dann aufräumen, wenn er aus seinem Urlaub zurück ist.
23.01.2003, 20:42 #3
Azmael
Beiträge: 159

im listen thread posten? ne dazu bin ich jetzt viel zu faul... *schnarch
Seite 1 von 1  1