World of Gothic Archiv > Hilfe
Keine Diebesgilde
Seite 1 von 1  1 
23.01.2003, 20:04 #1
Kn_Honk
Beiträge: 20
Keine Diebesgilde
Ich komm net in die Diebesgilde!

Hab Jora das Gold wiedergebracht aber Rengaru nicht verpfiffen.
Auch Halvor hab ich seinen Zettel wiedergebracht ihn aber auch net angezeigt.
Nagur will immer noch nichts von mir, der olle Wirt hat nüscht zu sagen und Atilla ist auch nicht da.
Bin 2.Kap Söldi :D


Als ich das erste mal gespielt hab und magier war, hab ich rengaru angezeigt der wirt der kneipe hat gesagt, dass da einer ist der was von mir will, nämlich Atilla. Dann hab ich ihn umgelegt und den schlüssel genommen. nur sagt der wirt und nagur nix zu mir!
23.01.2003, 20:08 #2
Azmael
Beiträge: 159

*lol* ich hab da ne idee.... schlag ma die gute hanna nieder ich wette die hat n schlüssel für die tür die nach unten führt. habs noch net versucht aber das wärs wert :D
23.01.2003, 20:08 #3
doooom
Beiträge: 6.173

Eigentlich verkauft dir Kardif eine spezielle Information. Dadurch kriegt man den Auftrag mit Nagur (kann sein das man die Information nur nachts kriegt).
23.01.2003, 21:16 #4
Kn_Honk
Beiträge: 20

Also hab 5 Gold bezahlt und den Botengang gemacht alle sind zufrieden hab ein tag gewartet mein lohn geholt UND KOMM WIEDER NICH WEITER!

Kardif und Nagur sagen nüscht zu mir!!! :D

sone gaga..
23.01.2003, 21:20 #5
Azmael
Beiträge: 159

schon mal versucht hanna umzuknüppeln? :D hat die keinen schlüssel? schade :(
Seite 1 von 1  1