World of Gothic Archiv > Hilfe
Bin verzweifelt
Seite 1 von 1  1 
23.01.2003, 21:03 #1
M€mph!$
Beiträge: 4
Bin verzweifelt
Ich bin am Ende... 96 std Spielspass pur. und jetzt verzweifelt und traurig ohne ende... und ich weiß net warum... wenn mir noch jemand helfen kann oder will. BITTE :D

Gruß Memphis








erstellt am: 23.01.2003 um 15:51

Mein Spielstand is kaputt, oder so


Mein Spielstand ist im Ar***, wenn ich das spiel gestartet habe und im Hauptmenü bin und dann auf Spiel laden gehe, ist der Spielstand weg, fast als ob der Speicherpunkt frei wäre, es ist nämlich ein weißes Fenster in dem kleinen Vorschau-Fenster, und im Ordner wo meine Spielstände drin sind, ist der auch noch da...

Kann mir wer helfen, Bitte
23.01.2003, 21:16 #2
Azmael
Beiträge: 159

aufeinmal? was haste gemacht? patch installiert? da fehlt höchstwahrscheinlich ne datei. wenn der name und die savegame infos weg sind fehlt nur die savegame.info, das is nich weiter tragisch. allerdings müsste der screenshot dann noch zu sehen sein.probier einfach mal, jede datei des savegames einzeln mit der eines funktionierenden savegames zu tauschen. tauch die newworld.sav aus, wenns nich klappt wieder rein mit der alten newworld.sav und ne andre ausgetauscht. so kann man übrigens prima legal cheaten *lol*
24.01.2003, 09:41 #3
Kämpfer Innos
Beiträge: 89

Du hast den Pc irgendwie während dem Spiel abgeschaltet.
Pech ich glaube den Spielstand siehst du nicht wieder.
Täte dir für das nächst mal raten zwei Speicherplätze zu benutzen.
Seite 1 von 1  1