World of Gothic Archiv > Hilfe
Crack Savegames
Seite 1 von 1  1 
27.01.2003, 18:46 #1
Checkermon
Beiträge: 98
Crack Savegames
da soviele in der zeit fragten ob man die savegames von der gecrackten version behalten kann wenn man sich das original gekauft hat.

Es geht man muss nur ein "O" dranhängen bei SAVE.INF also dann SAVE.INFO
27.01.2003, 18:56 #2
doooom
Beiträge: 6.173

Ist manchen hier schon bekannt. Wollen wir hoffen das die ehemaligen Cracker sich freuen, wenn sie ihre saves weiterspielen können, obwohl ich nicht glaube, das es so viele sind die sich nach dem Crack das Orginal holen.
27.01.2003, 19:13 #3
Capt. Miller
Beiträge: 75

:( Na dann will ich mich mal outen :(
:) Hatte auch früher den Crack und nu datt Original :)
27.01.2003, 19:27 #4
archie
Beiträge: 48

Man kanns nicht mehr hören!

Von welchem crack ist hier die Rede.
Ich habe schon einen crack gesehen, der sich duch nichts vom Original unterscheidet: Minental und Marvin sind möglich und die savegames heißen wie im Original
27.01.2003, 19:37 #5
Capt. Miller
Beiträge: 75

Ja...genau so einen hab' ich,...ich schreib den Namen mal besser nicht, sonst bin ich nachhher schuld!!!
Seite 1 von 1  1