World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Ooops, Bugalarm!! :)
Seite 1 von 1  1 
30.01.2003, 22:08 #1
gordian
Beiträge: 35
Ooops, Bugalarm!! :)
Hehe, wusste gar nicht, dass der Brunnen das Tor zur Unterwelt ist :D





Cool, wa? :D
30.01.2003, 22:36 #2
gordian
Beiträge: 35

na los, ich will eure bugs sehn :D
31.01.2003, 22:30 #3
KeeTX
Beiträge: 12

Hehe...


Das Game hat meinermeinung nach zu viele BUGS!!!!!

Wenn ich alle hochladen würde wären das schon 300 Mb (.jpegs) :D :D :D
01.02.2003, 01:35 #4
gordian
Beiträge: 35

gothic 1 hatte eindeutig viel viel mehr. ich musste mal ne zeitlang mit ner lästigen blitz-textur rumrennen, die erst wegging, als ich blitz nochmal angewandt habe.

in gohtic 2 ist eher das balancing des magiers und der zauber das prob. man kann eindeutig zu früh zu viel machen, ab mitte 3. kapitel gibt es keine gegner mehr, die einen wirklich fordern könnten.

der allerschlimmste bug ist das verhalten von viechern, wenn sie von der reichweitegrenze her mit nem zauber angegriffen werden. meistens bleiben sie einfach stehn, und falls sie's doch juckt, greifen auch rudeltiere alleine an..
Seite 1 von 1  1