World of Gothic Archiv > Hilfe
Taschendiebstahl
Seite 1 von 1  1 
31.01.2003, 15:51 #1
KeeX
Beiträge: 1.148
Taschendiebstahl
bei wem, ausser den leider von uns gegangenen angehörigen der diebesgilde, kann ich taschendiebstahl lernen? und brauch ich schleichen dazu? und wie genau läuft das ab? kann ich da händlern das ganze inventar ausräumen?
31.01.2003, 15:58 #2
vierm
Beiträge: 36

Hi,

nein, Du kannst nicht das ganze Inventar ausräumen.

In den meisten Fällen erhälst Du Gold. Manchmal auch etwas anderes.

Bei wem Du das lernen kannst weiß ich im Moment leider nicht mehr.

Aber das wird hier bestimmt schon 100 mal beantwortet worden sein.

Ciao
31.01.2003, 16:03 #3
kenny101
Beiträge: 1.133

hallo erstmal,

1) man kann taschendiebstall (glaub ich) nur in der diebesgilde erlernen
2)nein, schleichen brauchst du nicht, nur: je mehr geschick desto besser kannst du taschendiebstahl ausführen ohne erwischt zu werden
3)du kannst leuten nur entweder geld oder andere gegenstände klauen,aber du klaust sozusagen automatisch,denn du kannst nix auswählen.ausserdem bekommt man kapitelabhängig exp dazu, K
31.01.2003, 16:21 #4
KeeX
Beiträge: 1.148

ok, thnx.
muss ich wohl oder übel nen Charakter Helper hinzuziehen...

---------
jaja, flame...dummer cheater...
ich hab das Spiel schon durch...
01.02.2003, 12:27 #5
SYS-Lord
Beiträge: 503

Ich finde schon das schleichen mehr als nützlich ist,da du so nachts ohne weiteres Häuser plündern kannst...lernen soweit ich weiss allerdings nur in der diebesgilde
Seite 1 von 1  1