World of Gothic Archiv > Hilfe
talbin frisst und geht nich mehr weg
Seite 1 von 1  1 
05.02.2003, 14:02 #1
Der_Schläfer
Beiträge: 556
talbin frisst und geht nich mehr weg
Hab talbin jetzt die lurkerhaut von engrom gebracht und den snapper vor der mine getötet... dann mit talbi gesprochen und zugesagt, ihn über den pass zu bringen. er sagt, er folgt mir, wenn ich übern pass geh... ich geh los, guck mich um, steht der typ immer noch da und frsst genüsslich seinen käse... was tun?
05.02.2003, 14:05 #2
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

Geh einfach.... der kommt mit

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Er steht dann hinter Akils Hof

05.02.2003, 14:51 #3
Chris148
Beiträge: 23

Bei akils hof?? Bei mir isser jedenfalls nich mitgekommen sondern stand dann (als ich ohne ihn weiterlief) einfach am pass in korinis, dort wo die beiden paladine wachen halten! Is mir schon ein rätsel wie re dorthin gekommen is! ;)
05.02.2003, 14:53 #4
h3llfir3
Beiträge: 332

jo das is richtig. der kommt automatisch mit...bei mir stand er dann vor dem tor zum minenpass
Seite 1 von 1  1