World of Gothic Archiv > Hilfe
schwertweihe
Seite 1 von 1  1 
06.02.2003, 12:33 #1
pandrador
Beiträge: 15
schwertweihe
meine jungs sind schon am bord vom schiff, hab einen kapitän, komplette crew, das dialogfeld losgehts hab ich auch schon. nur es legt nicht ab. was könnte ich vergessen, müss die aktuelle mission " constantinos ring" noch erledigt werden, den die chefin der diebesgilde is tod. muss ich sie wieder beleben?

noch eine frage muss ich das schwert noch weihen? habe erzschwert und heiligen vollstrecker. hatte aber noch nie den auftrag das schwert zu weihen.

könnte es daran liegen, dass das schiff nicht ablegt?

thanks @ all:D
06.02.2003, 12:37 #2
doooom
Beiträge: 6.173

Damit das Schiff ablegt musst du eigentlich nur in die Kabine des Kapitäns gehen. Wenn du da am Bett stehst fährt das Schiff los. Und wenn du den heiligen vollstrecker hast hast du dein schwert doch schon 2 mal geweiht.
06.02.2003, 12:41 #3
pandrador
Beiträge: 15
eigentlich schon!!
hab schon in der kabine geschlafen, hat sich aber nix getan!!
liegts evtl an den aktuellen missionen?
was meinst du, hab nämlich keine ahnung, hab auch nochmal alles abgesucht und bin leveln gegangen, danach war auch nix!!!!

merci
06.02.2003, 12:45 #4
doooom
Beiträge: 6.173

Wenn du einen Kapitän und eine Crew (min 5 Leute) hast ist das einzige was du noch machen musst in die Kabine zu gehen. Viellicht warst du ja in der falschen Kabine, denn die in die du musst ist der einzige Raum mit einer Tür auf dem Schiff.
06.02.2003, 12:56 #5
pandrador
Beiträge: 15
*g*
auch für den fall das du jetzt lachst wenn du die mail kriegst!!
wo isn die? *g* bin wahrscheinlich jedesmal vorbei gerannt!:D

konnte aber nirgend wo rein aufm schiff, BLIIINNDDDD!!!

danke im vorraus
06.02.2003, 12:56 #6
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

die kapitänskajüte ist der einzige raum auf dem schiff mit einer tür davor. wenn du dort hinein gehst wird das 6. kapitel geladen, egal welchen missionsstatus du hast und in welchem kapitel du bist...

gruß
gm
06.02.2003, 12:59 #7
pandrador
Beiträge: 15
i try *g*
danke, werds heute gleich versuchen

lg pandrador
Seite 1 von 1  1