World of Gothic Archiv > Hilfe
Wie Weihe ich meine Erzklinge???
Seite 1 von 1  1 
08.02.2003, 14:28 #1
dfsa
Beiträge: 10
Wie Weihe ich meine Erzklinge???
Ich habe eine 2hand Erzklinge, die ich weihen möchte. Wie genau geht das, zu welchen Leuten muss ich gehen, was muss ich tun?? In welche Kapelle(??) muss ich gehen....???
08.02.2003, 14:33 #2
Kingius
Beiträge: 474

In dem Kloster hinter Marduk ist ein Schrein .Latsch mit 5000 Gold in der Tasche zu dem Schrein ,Kniee nieder & weih deine Klinge!

(bringt übrigens nichts)
08.02.2003, 14:34 #3
Coretex
Beiträge: 497

du musst im Kloster mit dem Magier Maduk reden der steht wenn man reinkommt rechts vor einer Kammer (der Kapelle)

ausserdem brauchst du noch 5000Goldstücke

[EDIT]@Klingius Was heisst bringt nichts???
bezeichnest du +15Schaden als "nichts"?[/EDIT]
08.02.2003, 14:35 #4
kenny101
Beiträge: 1.133

hallo erstmal,

also wenn du die klinge von harad gekauft hast, dann gehst du ins kloster. auf der rechten seite seht ein schrein, und davor ein feuermagier, den sprichst du an und er sagt dir was du machen musst und was du bezahlen musst (5000gold!), dann gehst du zum schrein und wenn du betest dann steht das "weihen", draufklick0rn und das ding is geweiht, K
08.02.2003, 14:36 #5
Robbing Man
Beiträge: 5

Du gehst ins Kloster und zum Schrein dort ( im Innenhof auf der Linken seite ).
Dort steht ein Magier (ich glaub Marduk heisst er ) dem sagst du das du dein Schwert weihen willst. Der sagt dir dann das du neben dem Schwert auch 5000 Goldstücke brauchst.
Dann gehste in den Raum ( steht noch en Pala drin) gehst zur Innos Statur und wählst die an. dann erscheint neben der Beten- Option
auch die Weihen- Option.
Seite 1 von 1  1