World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Stabilitätsfrage
Seite 1 von 1  1 
10.02.2003, 11:25 #1
stefaneiswirth
Beiträge: 9
Stabilitätsfrage
Ich hab da mal ne Frage an euch da draußen.

Wie stabil läuft eigentlich euer Gothic2 auf den PCs?

Bei mir sind alle Effekte an und ich spiele auf 1024x768x16
das Spiel läuft eigentlich flüssig, es stürzt leider immer ab.
(ca. alle 10-30min)
(Athlon 2100+, 512MB-Ram, 2x 80GB-Festplatte UDMA 100, Win 2000 SP2,
900MB Virtueller Speicher)

Gruß Stefan
10.02.2003, 12:01 #2
AlsErsterTot
Beiträge: 44

Zu Anfang wollte es gar nicht laufen, dann habe ich es kompplett runtergeschmissen, die Registry durchforstet, G" neu installiert, eine geringere Auflösung genommen (800*600*16), Angespielt, gesaved, Auflösung auf ein "normales" Maß gesetzt und dann lief es. Nur ab und an habe ich das Problem gehabt, dass ich zwar weiterspielen konnte, aber keine Möglichkeit mehr hatte, zu saven oder Quests zu lösen. Auch reagierten NPCs nicht mehr auf meine Person, d.h., alter Spielstand laden...
Aber direkte Gamecrashes hatte ich nicht mehr nach der Neuinstallation.
Den Patch 1.29 habe ich auch drauf gemacht, aber ein Vorteil habe ich nicht rausgefunden.
PC
Athlon 1200c, 512 MB RAM, GF4TI4200, WinME
Seite 1 von 1  1