World of Gothic Archiv > Hilfe
schlucht in irdorath
Seite 1 von 1  1 
10.02.2003, 17:50 #1
Theoderich
Beiträge: 135
schlucht in irdorath
also: bin als pala in den hallen von irdorath! hab jetzt grad den drachen, der anfangs auf einen wartet gekillt und stah jetzt vor ner schlucht über die ich ich halt nitt drüber komme!! was muss ich tun?
10.02.2003, 17:51 #2
doooom
Beiträge: 6.173

Zieh mal deinen Bogen und schies dann ein paar mal auf die Schalter auf der nderen Seite der Schlucht.
10.02.2003, 17:54 #3
deadplayer
Beiträge: 140

Wenn du Diego dabei hast, hätte er dir das auch gesagt. Wenn du nicht weiter kommst, würde ich mal die Leute auf dem Schiff fragen. Die können dir manchmal auch noch tipps geben;)
10.02.2003, 19:07 #4
Fremdling
Beiträge: 12

Kurz vor dem Drachen findet man auch einen Brief in dem steht
das man die Schalter in den beiden Türmen mit Pfeilen betätigen
kann. Wenn Du beide Schalter beschossen hast, fährt die Brücke
aus und Du kannst rüber...
11.02.2003, 00:00 #5
the_elb
Beiträge: 1.433

wn du keinen bogen etc. hats guck in den kisten in diesem großen raum dort wirst einen finden
Seite 1 von 1  1