World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
feiger Schattenläufer?
Seite 1 von 1  1 
15.02.2003, 16:57 #1
Darksite.Goth
Beiträge: 62
feiger Schattenläufer?
Seid Gegrüßt...

Ich hab mri mal ganz dreist den 1.30 patch rauf gehauen... weiß aber net ob folgendes prob. daran liegt.

ich war auf der suche nach dem auge des innos und geh in die höhle die da ganz links ist wo mam aus dem fluß steigt ie mit den ganzen totenschädeln davor...

als ich die höhle betrat wachte wie gewöhnlich auch der schattenläufer auf der dort schlief... plötzlich rennt er im affentempo (schneller als sonst) auf mich zu und an mir vorbei...
einfach weg von der schattenläufer ist vor mir weggreant in den fluß rein udn ist sinnlos rum geschwommen, dann ist er irgentwann ans andere ufer geschwommen... dort ist er dann im normalen lauftempo richtung einen scavenger als ich dann die höhle verlassen hatte um zu ihm zu gehen rennt er wieder los wie ein besenkte sau rein ins wasser und ist richtung kloster geschwommen hab ihn seit dem niewieder gesehen...

ist das ein bug?
15.02.2003, 17:05 #2
doooom
Beiträge: 6.173

Naja ganz normal ist das sicherlich nicht, also wird es wohl ein Bug sein. Man soll halt auch ein neues Spiel anfangen nach dem Patch, da es sonst zu bugs kommen kann.
15.02.2003, 17:48 #3
G@me St@r
Beiträge: 435

Wieso sagt mir denn niemand bescheit das es einen neuen Patch gibt? Kann mal jemand nen Link posten? Ist er groß? Ist es ne Beta oder vollständig?
15.02.2003, 17:56 #4
doooom
Beiträge: 6.173

@Gamestar
Hier hast du im Link, lies aber besser vorher mal den Thread (der ist auch auf aktuell im Hilfeforum. Und auf wog ist auch ein downloadlink, hättest von dem Patch also schon längst wissen können.
16.02.2003, 10:56 #5
Chaosman
Beiträge: 130
Re: feiger Schattenläufer?
quote:
Zitat von Darksite.Goth
Seid Gegrüßt...

Ich hab mri mal ganz dreist den 1.30 patch rauf gehauen... weiß aber net ob folgendes prob. daran liegt.

ich war auf der suche nach dem auge des innos und geh in die höhle die da ganz links ist wo mam aus dem fluß steigt ie mit den ganzen totenschädeln davor...

als ich die höhle betrat wachte wie gewöhnlich auch der schattenläufer auf der dort schlief... plötzlich rennt er im affentempo (schneller als sonst) auf mich zu und an mir vorbei...
einfach weg von der schattenläufer ist vor mir weggreant in den fluß rein udn ist sinnlos rum geschwommen, dann ist er irgentwann ans andere ufer geschwommen... dort ist er dann im normalen lauftempo richtung einen scavenger als ich dann die höhle verlassen hatte um zu ihm zu gehen rennt er wieder los wie ein besenkte sau rein ins wasser und ist richtung kloster geschwommen hab ihn seit dem niewieder gesehen...

ist das ein bug?



Eindeutige Überkonsumierung von Sumpfkraut :D
16.02.2003, 11:05 #6
Starseeker
Beiträge: 914

Überkonsumierung von Sumpfkraut?
Na ganz bestimmt nicht...in wahrheit hat er zuviele
möchtegern Helden mit zu viel Reisschnaps im Blut erwischt,
diese wahren dazu noch bekifft(hui das reimt sich).
Und dadurch hat der Schattenläufer Wahnvorstellungen bekommen.
Mmh...wenn er richtung Kloster gerannt ist und die ihn
erlegt und gegessen haben...ups...ich würd mich in
der nächsten Zeit vom Kloster fernhalten.
16.02.2003, 11:43 #7
Death Water
Beiträge: 50

rofl

Bei mir ist einmal ein Schattenläufer auch an mir vorbei gerannt. Aber nur, weil er lieber ein Goblin jagen wollte als mich :)
16.02.2003, 12:49 #8
the_elb
Beiträge: 1.433

hast du firleicht den angst zauber gewirgt ich konnte den schwarzentroll
damit bis ihn die stadt treiben
16.02.2003, 13:04 #9
Darksite.Goth
Beiträge: 62

ich kam ja noch nicht mal zum zaubern oder irgentwas anderem... der war schneller an mir vorbei als ich mein schwert gezogen hatte... ich r jetzt später nochmal da da schlief er wieder und diesmal ist er net getürmt.. hatet sein rausch wohl aus geschlafen...
16.02.2003, 13:53 #10
blutfeuer
Beiträge: 5.016

Hast du vielleicht einen alten Spielstand nach dem Patchen weitergespielt ?
quote:
Es wird dringend dazu geraten, ein neues Spiel zu beginnen.
Durch die Skriptänderungen könnten sonst unerwartete Situationen bei der Fortsetzung von alten Spielständen auftreten - bis zur Unspielbarkeit.
Da die alten Spielstände somit als inkompatibel anzusehen sind, können wir auch keinen offiziellen Support dafür leisten.
16.02.2003, 14:09 #11
Darksite.Goth
Beiträge: 62

ja zu dem zeit puntk hatte ich nen alten gespielt weil ich es net wußte.. hab aber inzwischen neu angefangen...
Seite 1 von 1  1