World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Letztes Tor
Seite 1 von 1  1 
16.02.2003, 14:14 #1
Hasl
Beiträge: 5
Letztes Tor
Ich stehe in den Hallen von Idorath, habe bereits den schwarzmagier getöte, die Schriftrolle gelesen und möchte nun das Tor öffnen, aber es erscheint jedesmal die Meldung "Gegenstand fehlt".
16.02.2003, 14:19 #2
the_elb
Beiträge: 1.433

wenn du vorm tor stehst und nach rechts gest kommst du zu som seiten raum in
dem ist eine ksite in der eine schwarze kugel liegt diese muss sich in deinem
inventar befinden wen du jetst vorm tor stest musst du das to anlabern
16.02.2003, 18:43 #3
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

Wenn du die Kugel (wie ich) wegen der GraKa nicht siehst, dann schau mal in die Schriftrolle des Magiers: Da steht, dass dir das Auge der Macht den Weg weisen soll(?). Jetzt kanste dir doch denken, wie die Kugel heißt, oder?:D
Seite 1 von 1  1