World of Gothic Archiv > Hilfe
Endgegner (SPOILER für alle die grad erst angefangen haben!)
Seite 1 von 1  1 
17.02.2003, 16:51 #1
MapMe
Beiträge: 14
Endgegner (SPOILER für alle die grad erst angefangen haben!)
Ich würde gerne wissen wer der untote Drache am Schluss des Spieles jetzt ist, er behauptet zwar ich wüsste wer er ist und dass Xardas nichts weiß, aber wer ist er denn nun?
17.02.2003, 16:55 #2
Großmeister K
Beiträge: 2.947

Wir haben mal in einem sehr großem Thread darüber diskutiert und glauben nun, dass er der Schläfer ist, der wiedergekehrt ist. Viele Sachen deuten darauf hin zB das Kopfweh der Sumpfbruderschaftsanhänger oder, dass er die ehemaligen Bruderschaftsanhänger größenteils kontrollieren kann oder ähnliches :)

Den Thread kann ich gerade nicht finden. Wir denken er ist der Schläfer, aber für eine 100% richtige Antwort musst du wohl auf eine Fortsetzung warten, im 3. Teil soll ja mehr das Zeug über die Götter und sowas vertieft werden.
17.02.2003, 16:58 #3
MapMe
Beiträge: 14

Dankschön!
17.02.2003, 19:28 #4
Der_Schläfer
Beiträge: 556

Hier is der Link zum angesprochenen Thread... war selbst da aktiv... dat Teil hat 4 Seiten, da stehen jede Menge Theorien und ne knappe Antwort von KaiRo...

Der große Thread
Seite 1 von 1  1