World of Gothic Archiv > Hilfe
Xardas Gitter/G1 frage
Seite 1 von 1  1 
21.02.2003, 21:01 #1
Killerwurst
Beiträge: 89
Xardas Gitter/G1 frage
Abend.
1.Ich hab mal nen Beitrag gesehen indem stand dass man hinter Xardas Gitter kommt wenn man an Fackeln zieht.Habs probiert klappt aber nich gibts irgentwas neues darüber oder so?Was gibts da eigenlich
2.Ich weiß dass gehört ins G1 forum aber wo ich hier schon mal poste
kann ichs ja gleich fragen:Wie lege ich in G1 Waffen an?Hab alles ausprobiert aber nix hingekriegt.Is generel scheiße gemacht mit dem Inventar.Aber trotzallem hab ich das Gefühl ich verpass was wenn ich G1 nich Spiele.Ging mir in 2 tierisch auffen Sack dass jeder sacht "Hi Kumpel wie gehts und ich kenn die gar nicht!
21.02.2003, 21:04 #2
doooom
Beiträge: 6.173

1. Am Kamin gibt es einen Schalter, aber dahinter ist sowieso nix besonderes.
2. Strg + Pfeiltaste nach vorne.
21.02.2003, 21:55 #3
Xorag
Beiträge: 859

dooom sag lieber nach vorne+benutzen ich persönlich habs nämlich auf
vorwärts auf w und benutzen auf e udn nur gott weiss was es noch so für formen gibt ;)
21.02.2003, 23:41 #4
Noerknhar
Beiträge: 1.737

wo wir grad bei xardas sind, was bringt der alte dämonenturm im minental? ich meine immerhin bekommt man da ne teleport rune zum alten dämonenturm, muss ja irgendwas bringen
Seite 1 von 1  1