World of Gothic Archiv > Hilfe
Blut
Seite 1 von 1  1 
22.02.2003, 11:55 #1
Noerknhar
Beiträge: 1.737
Blut
Hi, ich weiß diesen thread gab es schon oft aber es geht um die blutkelche...ich habe 4 stück, jedoch gibt es '(wie auf der nüptzlichen karte verzeichnet) keinen blutkelch beim richter und bei valentino, bitte helft mir
22.02.2003, 11:56 #2
doooom
Beiträge: 6.173

Versuche es mal mit Hilfe von Hamsters Comic.
22.02.2003, 11:57 #3
SYS-Lord
Beiträge: 503

http://forum.gamesweb.com/forums/sh...threadid=199833

da sind sie aufgelistet
Du musst beiden den Schlüssel stehlen (GE 30) und dann beim Richter das Schild im oberen Stock drücken (Schalter) und bei Valentino die Lampe wenn du die Treppe hochkommst,dann ngehen jeweils unten Geheimwände auf
22.02.2003, 12:04 #4
Irock von Elladan
Beiträge: 1.476

so dann sollte alles geklärt sein. Wenn nicht dann schick mir ne mail. Ich hab ne große Quest Lösung dazu geschrieben.
22.02.2003, 12:32 #5
Noerknhar
Beiträge: 1.737

quote:
Zitat von SYS-Lord
http://forum.gamesweb.com/forums/sh...threadid=199833

bei Valentino die Lampe wenn du die Treppe hochkommst,dann ngehen jeweils unten Geheimwände auf



welche lampe? bei mir kann ich in valentinos haus keine lampe bewegen oder sowas...wäre nett wenn du das genauer beschreibst, eine lampe ist unten an der treppe, eine oben direkt wenn ich oben bin jedoch sind beide nich interaktiv (beweglich)...
22.02.2003, 12:34 #6
doooom
Beiträge: 6.173

Die unten bei der Treppe ist gemeint. Stell dich mal circa 1 metern vor die Lampe und versuchs dann noch mal.
22.02.2003, 12:43 #7
Noerknhar
Beiträge: 1.737

super, hat funktioniert! der grafikfehler mit der truhe hinter der wand machte mich schon stutzig, nur dass ich nen meter von der lampe weg stehn muss...naja danke nochmals .)


(ich hätte da noch ne frage *Gg*)
kann man irgendwo minecrawlerplatten kaufen?
22.02.2003, 12:46 #8
doooom
Beiträge: 6.173

Nein, wenn du Crawlerplatten haben willst musst du das schon lernen. Aber das lohnt sich nicht, wenn du die Rüstung willst (zumindest wenn du schon im 4. Kapitel bist).
Seite 1 von 1  1