World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
savegame kaputt error code 255
Seite 1 von 1  1 
26.02.2003, 19:10 #1
Dawit
Beiträge: 237
savegame kaputt error code 255
beimir war es so ich habe alle saves gelöscht und den patch 1.30 draufgemacht
habe neues game angefangen
habe 6h geackert und rumgelaufen
bis ich lvl 10 war
gerade miliz angeschlossen
wollte am nächsten tag weiterspeilen (habe extra immer 2 mal gespeicher (also 2 spielstände)) und der sagt mir bei beiden saves can`t find ....data/sound/... code:255
ok habe die saves rausgenommen und deinstalliert und wieder neu installiert!!! dachte wäre vielleciht ne sounddatei kaputt!
aber was ist immer noch das selbe sind die saves nu ganz im arsch ????
sehr ärgerlich da es lange gedauert hat den char so zu skillen
26.02.2003, 19:21 #2
doooom
Beiträge: 6.173

Das hört sich so an, als ob die wirklich im Ar*** sind. Ich kann dir nur empfehlen, das du von hier ein Savegame lädst.
26.02.2003, 20:57 #3
Dawit
Beiträge: 237

thx fuer den tipp
werde mich aber an einen neuen spielstand setzen :(
aber ist ja uach nciht schlimm macht immer wieder spaß
27.02.2003, 17:13 #4
_nEo_
Beiträge: 1.658

Ich hab langsam kein bock mehr
bei mir ist das schon mindestens 5 mal passiert,
und immer wieder neu zu beginnen macht kein spass...
27.02.2003, 19:13 #5
Ravaging Dragon
Beiträge: 277

Es könnte sein, dass es an einem Crack liegt, falls ihr einen benutzt. Ihr will euch hier aber nicht vorwerfen Gothic2 gebrannt zu haben. Viele haben auch einfach einen No-CD-Crack drauf, dass das Spiel flüssiger läuft.

Ich würde euch aber aufjedenfall mehrere Spielstände zu benutzen. Aber nicht immer alle Speichern sondern immer nur einen einzelnen. Immer nach der Reihe. Ich hab z.B. immer 10
27.02.2003, 20:44 #6
Dawit
Beiträge: 237

nein ich benutze definitiv kein crack
da ich erstens 1.3o gepatcht habe und wenn auch kein crack richtig funktionniert (zumindestens bis zum minental)
ich hab mir das spiel org gekauft ddamit ich keinen crack brauche!!
naja ich glaub da kann ich jetzt nix dran ändern hoffe sowas tritt nicht nochaml auf
27.02.2003, 20:54 #7
_nEo_
Beiträge: 1.658

Ich benutze auch keinen chrack...
normalerweise hab ich auch mehrere savegames, aber diesmal lag das erste zu weit zurück, jetzt hab ich kein bock mehr, g2 stürzt dauernd ab und läuft scheiße auf meinem comp
....(1400mhz,256MBram(266),G44200)... warscheinlich der ram...
Seite 1 von 1  1