World of Gothic Archiv > Hilfe
Was bringt Todeshauch
Seite 1 von 1  1 
28.02.2003, 15:35 #1
Morgoth Bauglir
Beiträge: 210
Was bringt Todeshauch
Also hab grad nen magier in kap 5 (magiekreis 6 ung alle spells aus kreis 6), aber irgendwie macht der spell todesahuch überhaupt kein damage. Könnt ihr mir des mal erklären??
Im inventar steht dran 500 damage.
28.02.2003, 15:37 #2
doooom
Beiträge: 6.173

Todeshauch hat den Nachteil, das man relativ nah an dem Gegner stehen muss. Sonst trifft der Todeshauch nicht, sondern löst sich auf.

PS: Deine Sig ist zu groß, 6 Zeilen sind eigentlich maximum.
28.02.2003, 15:37 #3
semi
Beiträge: 2.734

Der macht eigentlich schon Damage, es dauert nur eine Ewigkeit bis das Teil ankommt... Bei mir hats aber geklappt.
28.02.2003, 15:45 #4
Lolindir
Beiträge: 2.731

Also Todeshauch is seeeeeeeehr gut weil du damit sehr viele Gegner auf einmal platt machen kannst...du musst aba relativ nah dran sein und die Gegner müssen in einer Reihe stehen!Hab damit schon 5-6 Orks auf einmal gekillt!:D
28.02.2003, 16:30 #5
Morgoth Bauglir
Beiträge: 210

thx für die schnelle hilfe. aber ich glaub behalt doch lieber meine todeswelle (gg gegnermassen) und mein heiliges geschoss(gg einzelne) als main spells.(todeswelle rult halt einfach)
Wieso darf meine sig eigentlich denn nur 6 zeilen lang sein??
28.02.2003, 17:08 #6
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

quote:
Zitat von Morgoth Bauglir
Wieso darf meine sig eigentlich denn nur 6 zeilen lang sein??


weil das:
1) den lesefluss stört, wenn die hälfte der seite (höhentechnisch) aus sigs besteht

2) es hier im forum vorschrift ist.
Seite 1 von 1  1