World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Kann kein 2Händer lernen!
Seite 1 von 1  1 
28.02.2003, 17:29 #1
kingkronk
Beiträge: 3
Kann kein 2Händer lernen!
Habe mal ne Frage. Spiel das Game nun schon zum 2.Mal und bin jetzt im Schläfertempel und schlag mich da mit Scars Schwert rum.Will jetzt mal was anderes und will 2Händer lernen.
- Im Sumpflager geht nix!
- Lee kann man nur fragen wie er das mit der alten Mine findet!
- Bin ins alte Lager als Fleischwanze reingekrabbelt und da kennt man mich nicht!
Was tun? Danke!

KingKronk
28.02.2003, 17:31 #2
doooom
Beiträge: 6.173

1. In welchem Lager bist du?
2. Hast du Einhand gemeistert?
28.02.2003, 17:34 #3
kingkronk
Beiträge: 3
eigentlich alles gemacht
bin im nl und auch wassermag.
einhänder gemeistert. irgendwie bug scheint mir. gorn steht da auch rum unten in der freien mine. der lee bockt rum scheint mir.vielleicht hab ich was vergessen zu erledigen.hab aber nur schläfertempelquest!

kingkronk
28.02.2003, 17:58 #4
master of chaos
Beiträge: 498

welche version hast du?
ich hab nämlich mal gelesen das man mit älteren versionen bei lee nicht zweihand lernen kann
28.02.2003, 19:13 #5
Lord Aragorn
Beiträge: 821

also ich bin jetzt bandit und kann bei lee auch kein 2händer
erlernen!Oder muss ich erst söldner werden??ich kann
glaub ich nur bei cord 1händer erlernen!!
28.02.2003, 19:13 #6
Lord Aragorn
Beiträge: 821

also ich bin jetzt bandit und kann bei lee auch kein 2händer
erlernen!Oder muss ich erst söldner werden??ich kann
glaub ich nur bei cord 1händer erlernen!!
28.02.2003, 19:13 #7
Lord Aragorn
Beiträge: 821

also ich bin jetzt bandit und kann bei lee auch kein 2händer
erlernen!Oder muss ich erst söldner werden??ich kann
glaub ich nur bei cord 1händer erlernen!!
28.02.2003, 19:22 #8
Lord Aragorn
Beiträge: 821

sorry das ich 3 beiträge gemacht hab (und dann auch noch die gleichen) :(
Weil ich wollte den beitrag absenden und es hat
so lange gedauert da habe ich noch 2 mal draufgeklickt
(auf versenden) und dann habe ich den beitrag 3 mal gesehen
irgendwie kann ich ihn auch nicht löschen!wenn ich auf beitrag löschen klick dann kommt: du bist nicht eingeloggt!also sorry
nochmal *schäm*;)
28.02.2003, 19:26 #9
doooom
Beiträge: 6.173

Also eigentlich kann man als Wassermagier und als Söldner bei Lee 2hand lernen. Deshalb wundert es mich, das es bei kingkronk nicht geht. Bei Cord kann man 1hand auch als Bandit lernen, das ist normal.

@Piranha
Das passiert schon manchmal, das man Doppel oder Dreifachposts macht. Aber da hättest du nicht noch einmal einen extra post machen müssen um dich zu entschuldigen, sondern einfach einen editieren. ;)
28.02.2003, 19:52 #10
Morgoth Bauglir
Beiträge: 210

Als Bandit kann man noch kein 2hand lernen, des kommt erst später im spiel. Normal müsstest du mit der neuesten Version von Gothic als Wassermagier bei Lee 2hand lernen können.
01.03.2003, 09:33 #11
kingkronk
Beiträge: 3

danke für die antworten. ich denke mir dass man wenn man im nl angeheuert hat nur bei lee 2händer lernen kann. da bei mir dieser lee nur an seine freie mine denkt ist wahrscheinlich irgendein bug. vielleicht hab ich aber was vergessen bei der befreiung der mine, sodass dieser lee einfach nicht von seinem mine-trip runter kommen will.
danke trotzdem!:)

KingKronk
Seite 1 von 1  1