World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Wo Finde Ich Den Steinbrecher???
Seite 1 von 1  1 
28.02.2003, 18:01 #1
therealxardas
Beiträge: 312
Wo Finde Ich Den Steinbrecher???
Ich weiß schon, dass ich ihn ihn der Alten Mine unten finde! Aber ich bräuchte es SEHR präzise!

Thx
28.02.2003, 18:25 #2
Srezor
Beiträge: 853

Ich dachte den findet man in der Goblinhöhle auf dem Weg zum AL...........;)
28.02.2003, 18:29 #3
doooom
Beiträge: 6.173

Ne, den finde man in der Alten mine. Da unten, wo der Orkskalve arbeitet und der Schmied ist gibt es 2 Nebenhöhlen mit Minecrawlern drin. In einer ist ein Ring +5 Geschick und ein Bogen und in der anderen ist der Steinbrecher.
28.02.2003, 18:39 #4
Srezor
Beiträge: 853

Stimmt ja........hast recht.

Aber was is denn das fürn Viech in der Goblinhöhle???
Morgenstern?????????
28.02.2003, 18:42 #5
master of chaos
Beiträge: 498

wenn das in der höhle ein morgenstern is dann brauchst du aber keinen steinbrecher mehr (mach der morgensern nicht 45 dmg?)
28.02.2003, 18:45 #6
Srezor
Beiträge: 853

Glaub scho........
Aba Götterhammer is eh immer noch besser.Aber dafür muss man halt ein paar Spruch rollen investieren oder ZIEMLICH schnell rennen:D ;)
28.02.2003, 19:03 #7
master of chaos
Beiträge: 498

der morgenstern is nicht so stark...35dmg
aber den steinbrecher gibts im sumpflager zu kaufen (bei darron oda so)
wenn man aber nix zahlen will dann


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

dann lege dein ganzes erz auf den boden, schlag darron(?) zusammen und schnapp dir den steinbrecher
dass alles muss natürlich recht schnell gehn da dich die templer angreifen werden

Seite 1 von 1  1