World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Avatar??
Seite 1 von 1  1 
01.03.2003, 09:03 #1
Seventh Sense
Beiträge: 93
Avatar??
Ich weis das gehört nicht hierher, aber ich will endich einen gescheiten Avatar.
Ich hab einen guten Avatar auf avatar.de gefunden, aber wie grieg ich den jetzt
<----- da hin???
Ich bin kein Computerprofi ich weis aber ich bitte doch um die Hilfe einiger Mitmenschen :D
Thx im Vorraus!!:)
01.03.2003, 09:28 #2
Starseeker
Beiträge: 914

Speicher den Avatar auf deinem Rechner und lade ihn dann normal
hoch.Natürlich kannste ihn vorher noch Nachbearbeiten!
01.03.2003, 09:30 #3
Champ
Beiträge: 5.711

hmm, ganz einfach.
entweder du speicherst den gefundenen avatar auf deiner festplatte ab, oder du lädst ihn direkt von dort hoch.
erstmal mit der rechten mousetaste auf das bild (den avatar), dann entweder speichern unter, oder du gehst direkt auf eigenschaften.
dort wird dann der pfad angezeigt, wo das bild (avatar) liegt. den pfad markierst du mit der linken mousetaste.
dann drückst du "strg" und "c". jetzt gehst du hierhin
http://forum.gamesweb.com/forums/me...tion=editavatar
und klickst bei :
"Gib hier die URL an, auf der sich das Bilde Deines Avatars befindet:" mit der linken mouse rein und drückst dann "strg" und "v".
dann die änderungen absenden und fertig.
oder du hast den auf deiner festplatte gespeichert und gehst bei :
"Du kannst einen Avatar auch vom eigenen Rechner hochladen" auf durchsuchen. und dann eben den pfad auf deiner festplatte angeben, wohin du das bild gespeichert hast. ;)
01.03.2003, 09:30 #4
kenny101
Beiträge: 1.133

hallo erstmal,

du musst das bild erst mal auf einen größe von höchstens 100*100 pixel anpassen, dann gehst du auf "profil", "option", "avatar wechseln", dann steht ganz unten "Du kannst einen Avatar auch vom eigenen Rechner hochladen", dort einfach den pfad des bildes angeben und fertig, K
01.03.2003, 10:21 #5
Seventh Sense
Beiträge: 93

Thx für eure Hilfe!
01.03.2003, 12:14 #6
min0r
Beiträge: 2.318

Ich hab dir zwar nicht geholfen aba trotzdem: Bitte!:D
01.03.2003, 12:23 #7
h3llfir3
Beiträge: 332

sag mal minor gehts dir noch ganz gut? was soll dieses gespamme???? du machst spam-threads auf und dann kommt noch sowas wie dein letzter beitrag hier! was willst du damit erreichen?
Seite 1 von 1  1