World of Gothic Archiv > Hilfe
die truhe im ausrüstungslager (?)
Seite 1 von 1  1 
01.03.2003, 11:13 #1
deine-mudder
Beiträge: 24
die truhe im ausrüstungslager (?)
Eine (vielleicht neue?) Frage:

Was ist in der zweiten Truhe in dem Ausrüstungslager, na ihr wisst schon, hinter dem Typen, der links vom Stadttor steht und niemanden durchlässt. Zumindest wenn er wach ist :D

In der einen Truhe ist eine langweilige Lederrüstung, aber was ist in der anderen und warum krieg ich das Ding nicht auf ("Da ist nichts zu machen" - oder so ähnlich)?

Thx im voraus für eure Hilfe!

mfg
deine mudder
:D
01.03.2003, 11:14 #2
Starseeker
Beiträge: 914

Von diesen Truhen gibt es mehrere im Spiel(z.b in der Burg)
aber öffnen lassen tun die sich weder mit Schlüssel noch mit
Dietrich.
01.03.2003, 11:16 #3
Seventh Sense
Beiträge: 93

Diese Frage wurde schon 100 mal gefragt und du glaubst dass das ne neue frage ist??
Egal aber die Truhe lässt sich halt nicht öffnen kannste machen was du willst...
01.03.2003, 14:33 #4
deine-mudder
Beiträge: 24

Sorry, dass ich nicht vorher alle Threads durchsucht habe, ob vielleicht schon mal jemand gefragt hat...

Mir war die Frage jedenfalls neu und da ich in diesem Forum auch keine vernünftige Suchfunktion gefunden habe, hab ich halt nochmal gefragt

Asche über mein Haupt

Trotzdem Danke für die Antwort... find ich aber echt strange dass es Truhen gibt, die man egal mit welcher Gilde in keiner Situation aufbekommt, hab's als Pala und DJ schon probiert!
Seite 1 von 1  1