World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Gothic Aktionstaste
Seite 1 von 1  1 
13.03.2003, 17:10 #1
andi_boy
Beiträge: 3
Gothic Aktionstaste
Ich habe Gothic2 durchgespielt und mir darauf Gothic1 besorgt. Jetzt habe ich ein Problem und zwar mit der Aktionstaste. Das war ja in G2 die linke Maustste. Ist das in G1 anders? Denn bei mir funktioniert zwar das Spiel einwandfrei, nur das ich niemanden ansprechen, nichts aufheben oder dergleichen kann.
13.03.2003, 17:13 #2
doooom
Beiträge: 6.173

Da muss ich mal überlegen. Bei Tastatursteuerung war es Strg + Pfeiltaste nach vorne. Dann wird es bei Maus wohl linke Maustaste + Pfeiltaste nach vorne sein.
13.03.2003, 17:21 #3
Das Axiom
Beiträge: 21

genau so isses dooom
13.03.2003, 17:54 #4
Nachtigaller
Beiträge: 734

beim Handel musst du statt nach vorne entweder rchts oder links drücken.
13.03.2003, 19:14 #5
Dawit
Beiträge: 237

also ich habe meine steuerung auf W A S D gelegt mit E als aktionstaste und ziehe die verschiedenen waffen bzw zauber mit den zahlen springen auf schift
finde ich viel leichter als mit pfeiltasten
(meiner meinung nach)
Seite 1 von 1  1