World of Gothic Archiv > Hilfe
paar Fragen
Seite 1 von 1  1 
25.03.2003, 12:58 #1
RPG's4ever
Beiträge: 83
paar Fragen

1.Braucht man die Sonnenaloe für Sagitta für noch irgendetwas bestimmtes?( Ich meine nachdem ich ihr sie gegeben habe!)

2.Die Höhle (Ich glaube Vino's Schwarzbrennerei), im Wald in der Nähe des Leuchtturms, hat ein Gitter wie und wann kann ich es öffnen?

3. Brauche ich die Golemherzen für irgendetwas noch oder kann ich sie verkaufen?

4. Gibt es irgendwo Bospers Bogen? Eigentlich soll er in der Diebesgilde sein aber da war er nicht!

Tip:
TeilweiseSpoiler

Beim Eisdrachen kann man sich schon im 2. Kapitel anschleichen und den Sturmbringer und ein Drachenei klauen!

Wenn man in der Burg in das Haus, wo die zwei Paladine vor stehen, die linke Trepe hochgeht und den Türschlüssel klaut und dann die Tür Ganz Links im gang (oder die Tür davor)öffnet, dann findet man eine Schriftrolle in der man lernt den Stachel der Blutfliege als Heilmittel zu nutzen. Wenn man durch den Gang im Raum weitergeht findet man eine Truhe in der nützliche Dinge sind! Auf dem Rückweg aufpassen!!!!!!!!!!!!!!!
25.03.2003, 13:03 #2
rostschaedl
Beiträge: 92

1. Nein, du brauchst sie nicht mehr!
2. Du brauchst dafür Moleratfett. Das bekommst du im 3. Kapitel von einem Typen auf Akils Hof!
3. Ich glaub die brauchst du als Magier für Runen, ansonsten nicht!
4. Doch, der ist in der Diebesgilde gleich beim Eingang in dem Raum mit den ganzen Ratten und Coragons Silber, aber er heißt nicht "Bospers Bogen"!!
25.03.2003, 13:13 #3
Kermit.d
Beiträge: 3.145

1. Nö
2. Moleratfett gibt es auch im Laderaum des Paladinschiffes. Man kan sich dort draufschleichen indem man über einen der Ladekräne klettert.
3. Golemherzen nehemn sind verschwendetete LP, da man die die man als Magier braucht auch kaufen kann.
4. Jup, der liegt wenn du in die Kanalisation kommst die erste abzweigung links, in dem dunklen Raum in einer Kiste.
25.03.2003, 13:21 #4
RPG's4ever
Beiträge: 83

Dann habe ich den Bogen verkauft misst!
Danke für die Hilfe!
Seite 1 von 1  1