World of Gothic Archiv > Hilfe
Gesucht: 1H-Lehrer 2.Kapitel Miliz !!!
Seite 1 von 1  1 
07.04.2003, 11:31 #1
Andranianus
Beiträge: 20
Gesucht: 1H-Lehrer 2.Kapitel Miliz !!!
Hallo Leute,

ich hab mich als Miliz im 2.Kapitel in die Burg "durchgeschlagen".
Jetzt suche ich einen 1H-Lehrer, der mir Einhand grösser 60% beibringen kann!
Gibts so einen? Und wenn ja, wen?
Danke für eure Hilfe!

Der in der Burg kanns leider nicht :(
07.04.2003, 11:38 #2
Perry
Beiträge: 117

Es gibt keinen im Moment. Erst im 4.Kapitel kannst du bei Hokurn auf 100% Einhand wieder steigern.

EDIT: Ach ja, hab ich vergessen. Im 3.Kapitel kannst du als Paladin bei Girion Einhand schon bis 90% steigern. Ein kleiner Fehler von mir oben.
07.04.2003, 12:20 #3
Andranianus
Beiträge: 20

Danke für die Antworten, auch wenn das nicht unbedingt das ist, was ich hören wollte ;)
Naja muss ich eben noch ein wenig aufsparen, solange wirds ja wohl hoffentlich nicht mehr ins 3.Kapitel sein ;)
Seite 1 von 1  1