World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Probs mit 1.08j & Zugang zur alten Mine
Seite 1 von 1  1 
07.04.2003, 11:35 #1
maad
Beiträge: 1
Probs mit 1.08j & Zugang zur alten Mine
Hallöchen,

ich hab folgendes Problem:
Ich hab mir die 10 euro mega-super-günstig version von gothic gekauft, nu bin ich schatten und muss wieder in die alte mine für den minecrawler quest. Allerdings hab ich die mine mal zugemacht (mit der Winde halt), gespeichert und geladen, und nun geht sie nich mehr auf.
Ich hab gelesen dass das mit dem patch auf 1.08h behoben wird, allerdings is 1.08j ja die aktuellste version, und da is der bug wieder vorhanden! Und auf 1.08h kann ich ja nich patchen weil er dann die cd nich erkennt.

Kann mir da zufällig jemand helfen? Ich hab nämlich kein bock nochmal bis dahin alles zu spielen... altes savegame hab ich leider auch nich...
07.04.2003, 11:41 #2
shadeless
Beiträge: 616

Vielleicht hilft ja das :

geh in den marvin mode ("b" drücken "marvin" eingeben wieder "b")
dann müsste kurz oben im ecken "marvin mode" erscheinen .
dann stellst du dich vor das gitter und drückst "k" - dein char wird ein bisschen vor"teleportiert" und das machst du solange bist du durch bist !
07.04.2003, 11:51 #3
Millencolin
Beiträge: 638

Ja und um den Cheat mod wieder aus zuschalten drückst du "B" dann gibst du ein "42" und drückst wieder "B" dann müsste da oben im ech irgentwas stehen....:)
Seite 1 von 1  1