World of Gothic Archiv > Hilfe
Große Probleme
Seite 1 von 1  1 
12.04.2003, 16:54 #1
DragonFlyer
Beiträge: 31
Große Probleme
Hi,
ich habe ein grosses Problem! Ich habe mich den Söldner angeschlossen uns bin mittlerweile level 25 und im Kapitel 3.

Nun meine Probleme! Nachdem ich Bennet befreit habe und ins SöldnerLager auf OnarsHof zurück gekehrt bin, habe ich ihn gleich angesprochen um die goile DJ Rüstung zu bekommen. Jedoch gab er mir nur ein Amulet! Warum?

Nächstes Problem ist das manche MPCs mich als Söldner anerkennen und manche nicht! Zum Beispiel dieser CORD auf Onars Hof will mich nich Trainieren weil ich kein Söldner bin! Obwohl ich einer BIN!
EIn paar Paladine im Minental (bei den Schürfstellen) erkennen mich jedoch als Söldner und bieten mir auch Aufträge für leicht verdientes Geld an! ( Wenn man sie ablehnt wird man sogar darauf hingewiesen: Was!? Ein Söldner lässt sich leicht verdientes Geld so einfach entgehen? )

Drittes Problem ist, das wenn ich mein Profil ansehe ( auf "b" drücke ) dann zeigt er mir bei den Chrakterlevel dies an:


Das sind meine Probleme wäre nett wenn ihr mir helft!!
12.04.2003, 17:01 #2
Ben182
Beiträge: 132

Wird sich wohl um einen Bug handeln, denn ich bisher noch nie gesehen habe, allerdings bin ich mir nicht sicher.

Am besten du änderst deinen Rank per Marvin Mode ab, wenn es nicht klappt hab ich auch keine weitere Lösung parat, ich hoffe die anderen können dir noch evtl. weiterhelfen.

Welche Version hast du denn?
Hast du während des Spiels, eine neue Version installiert und alte Spielstände geladen??
12.04.2003, 17:05 #3
DragonFlyer
Beiträge: 31

Ich hatte durchgehend die StandartVersion. Aber wenn keiner eine Lösung weiss sollte er mir doch sagen was dieser MarvinMode ist und wie man das macht THX :)
12.04.2003, 17:06 #4
RPG's4ever
Beiträge: 83

Ich will ja nicht sagen aber: Wie hast du das hingekriegt??????????? Fang am Besten Neu an!
12.04.2003, 17:09 #5
Millencolin
Beiträge: 638

Du drückst "B" dann gibst du ein "marvin" dann drückst du wieder "B" dann drückst du "F2" (console) und gibst da ein "insert ch" (= i ch) dann mit Enter bestetigen... dann hast du da einen Typ rede grad mal mit ihm und du wirst es selber heraus findes was man damit alles machen kann... :) aber Speichere vorher und mache damit kein scheiß...
12.04.2003, 17:18 #6
DragonFlyer
Beiträge: 31

@ RPG's4ever ... nie keine Lust ALLES NOMMA zu machen! Gnaze rennerei für alle Nebenquests!

@Millencolin: Ok danke! Ich werde mir nur die Leichte rüstung beschaffen und versuchen ein RICHTIGER Söldner zu sein nich son verbuggter! Schade das ich es so machen muss dabei HASSE ich CHEATER und alle die cheaten abgrundtief!
12.04.2003, 17:30 #7
blutfeuer
Beiträge: 5.016

also wenn das da jetzt kein fake ist, dann ist das der witzigste bug, von dem ich bis jetzt gelesen hab.
weil da jetzt bauer steht statt söldner ergeben sich deine anderen probleme automatisch.
12.04.2003, 18:53 #8
Millencolin
Beiträge: 638

ja ich hasse cheater auch aber was soll man bei nem Bug sonst machen?? Da finde ich es gut das es SOLCHE cheats gibt...
12.04.2003, 20:12 #9
DragonFlyer
Beiträge: 31

Also an die Moderatorin... blutfeuer ... ein fake ist es nicht wenn du willst schicke ich dir ein Savegame :) naja ich probier das heute nochmal aus Danke für eure Hilfe echt nett von euch ihr habt mir sehr geholfen
Seite 1 von 1  1