World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Hilfe zum Gothic Patch 108
Seite 1 von 1  1 
13.04.2003, 11:30 #1
mantus
Beiträge: 241
Hilfe zum Gothic Patch 108
Ich habe mir für gothic I den patch 108 runtergeladen. Nach dem installieren wollte ich Gothic starten, aber ich soll die original Spiel CD einlegen, wenn ich die Original Spiel CD einlege will er trozdem nicht starten. Will immer noch die Spiel CD haben.
Was kann ich machen ?
Helf mir bitte jemand.
13.04.2003, 11:58 #2
doooom
Beiträge: 6.173

Wenn du dir die Budgetversion für 10 Euro gekauft hast brauchst du den 1.08h nicht zu installieren, weil dort schon 1.08j drauf ist. Also deinstaliere das Spiel nochmal und mach es dann nochmal drauf ohne einen Patch zu installieren.
13.04.2003, 14:21 #3
mantus
Beiträge: 241

Vielen dank für den Tip, funktioniert jetzt auch wieder.
Aber ich hätte da mal noch eine Frage: habe mir auch ein paar Mods gezogen, und den Mod-Kit Player, aber auch da ist wieder das selbe problem, wenn ich z.b. den Avatar Mod spielen will, will er mal wieder die Spiel CD, aber auch dann funktioniert es wieder nicht.

Was kann ich da machen ?

Das selbe auch mit dem Blade-Mod!!!

Schonmal vielen dank im vorraus!
13.04.2003, 14:26 #4
doooom
Beiträge: 6.173

Da weiß ich es jetzt nicht genau, aber ich schätze da hast du eine falsche version des Gothic Starters hast. Es gibt ja 3 Versionen es 1.08 Patches und zwar 1.08h, 1.08j und 1.08k. Du hast 1.08j drauf und für die selbe Version muss auch das Startprogramm für die Mods sein.
Naja, ich hoffe mal ich hab jetzt nicht zu viel falsches gesagt, deshalb solltest du im Bezug auf die Mods am besten nochmal im Modifikationsforum nachfragen.
13.04.2003, 14:57 #5
mantus
Beiträge: 241

Vielen dank hat mir geholfen.
Seite 1 von 1  1